Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Philosophie und was uns wichtig ist

Bei uns können Sie sich auf diese Dinge immer verlassen:

  • Dass Sie gewissenhaft und fachgerecht beraten werden
  • Dass auf Ihre Wünsche und Vorstellungen gerne eingegangen wird
  • Dass Termine und Vereinbarungen pünktlich und zuverlässig eingehalten werden
  • Dass nach den neuesten Richtlinien und Bestimmungen verlässlich und verantwortungsvoll gearbeitet wird

Zusammenarbeit, Spaß und das ständige Weiterbilden werden bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam sind wir stark. Das Team besteht aus erfahrenen sowie jungen Mitarbeitern, durch diese tolle Mischung können wir auf bewährte, ausgereifte Arbeitsweisen zurückgreifen und gleichzeitig durch kontinuierliche Fortbildungen neue, innovative Techniken zum Einsatz bringen.

Unsere Geschichte

Generationsübergreifend, seit mehr als 35 Jahren

Von jeher verbinden wir bei uns Handwerk, Tradition und Zukunft – all dies wird bei uns gelebt. Am 01.10.1982 wurde das Familienunternehmen von Uwe Rechlin gegründet, mittlerweile sind wir in der dritten Generation aktiv im Betrieb tätig.

Wir blicken nicht nur auf eine lange Tradition zurück, sondern sind durch unsere ständigen Weiterbildungen und den technischen Fortschritt auch für die Zukunft gerüstet.

Zum Seitenanfang